sollten Sie Fragen zum Stand haben bzw. fachliche Beratung benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Standbau-Team unter messe.essen@messeprojekt.de.
Wenn Sie Unterstützung beim Bestellen benötigen, kontaktieren Sie das Service Team per E-Mail unter service@messe-essen.de oder telefonisch +49 201 72 44 490.
INFO
Bitte beachten Sie, dass die Bestellfrist zum angegebenen Zeitpunkt ablaufen wird. Die MESSE ESSEN GmbH übernimmt keine Gewähr für eine komplette und rechtzeitige Vertragserfüllung. Vor allem kann in diesem Fall nicht gewährleistet werden, dass die Leistungen in der bestellten Form erbracht werden. Ist in diesem Fall eine rechtzeitige Vertragserbringung noch möglich, wird Ihnen für die durch die verspätete Bestellung entstandenen Mehrkosten ein Aufschlag berechnet:
a) 20 % bei Eingang der Bestellung ab 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung. b) 35 % bei Eingang der Bestellung ab dem ersten offiziellen Aufbautag.
Die Bestellfrist für Ihren Wunschstand in unserem Konfigurator ist abgelaufen? Kein Problem! Schicken Sie uns gerne Ihre Anfrage an service@messe-essen.de.
Um die Services auf unserer Website einfacher und bedienungsfreundlicher anbieten zu können, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung Tools zur Werbeanalyse verwenden zu dürfen. Details zu Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.